Anmeldung zum Nebelhorn-Berglauf 

Vorname * (ö) Richtige Groß-/Kleinschreibung !!!
Name * (ö)
PLZ Ort * (ö)
Strasse *
Tel
Fax                 
eMail *
  
Momentan hat unser Server ein Problem bei Emai-Adressen mit
   .com   .org  .net  stattdessen .c_o_m  .o_r_g   .n_e_t  anhängen !!!
Verein
Jahrgang * (z.B. 1968)
Kategorie *
Einzahlung *  
Bei Voranmeldung wird eine Barzahlung nicht akzeptiert !
Zahlungseingang vor Startnummernabholung erforderlich.
Bei später Überweisung unbedingt Kontoauszug als Beleg mitbringen, da sonst der
Nachmeldezuschlag erhoben werden muss  !!

Hinweis:  Trainingsläufer werden frühestens jeweils am Donnerstag nach erfolgtem Zahlungseingang kostenfrei mit der Bahn ins Tal befördert.
Dieses Angebot gilt frühestens nach der Bestätigung der Nebelhornbahn AG (ca. ein Monat vor dem Lauf) auf unserer Homepage und dann nur bis zum Vortag des Laufes. 


Bankverbindung  
  
TSV Oberstdorf   Sparkasse Allgäu
   IBAN:  DE79 7335 0000 0000 2618 26
   BIC:    BYLADEM1ALG
Bei Sammelüberweisungen als Bemerkung alle Läufernamen angeben !

Bemerkung
* = Feld muss korrekt ausgefüllt werden !
(ö)= Feld erscheint in der öffentlichen Meldeliste

Ich erkläre mich Einverstanden, daß  NAME, PLZ UND ORT in der öffentlichen Meldeliste angezeigt werden.
Die Ausschreibung des Nebelhornberglaufs habe ich gelesen und bin mit allen Punkten einverstanden.

     

                                                                          tsv12964